Pokal des Vorsitzenden 2020

03.02.2020

Pokal des Vorsitzenden des SV „Astoria 90“ Wittenberg

In Vorbereitung der Landesmeisterschaften in den Luftdisziplinen des SVST Ende Februar in Halberstadt fand am 01. und 02.02.2020 der Pokal des Vorsitzenden des SV „Astoria 90“ Wittenberg statt.

Trotz, dass einige Teilnehmer kurzfristig krankheitsbedingt absagen mussten, fanden 150 Starter aus 24 Vereinen und 3 Landesverbänden des DSB den Weg in die Lutherstadt, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Pokalsieger wurde auch in diesem Jahr wieder die Schützengilde im Polizeisportverein Leipzig e.V. vom Sächsischen Schützenbund.

Die wertvollsten Einzelergebnisse waren:

Luftgewehr                            Marina Bliss,  DK IV                         SV Eichenbarleben   382 Rg.

Luftpistole                             David Obenaus,  Schü                    SG Döllingen             176 Rg.

Luftgewehr Auflage             Ronald Schlüter,  Sen II m             SV „Astoria 90“ WB  316,3 Rg.

Luftpistole Auflage               Falko Mühlig,  Sen I m                    SV Knauth. Löwen    310,2 Rg.

Bild zur Meldung: Pokal des Vorsitzenden 2020